K-Messe 2022

Sie sind hier:Home > Veranstaltungen > K-Messe 2022
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

19.–26. 10. 2022
Düsseldorf, Deutschland

Als weltweite Leitmesse der Kunststoff- und Kautschukindustrie wird die K 2022 erneut das globale Branchenhighlight für wegweisende Innovationen und Entwicklungen sowie visionäre Impulse sein.

Industrie und Forschung präsentieren Fachbesuchern aus aller Welt die zukünftigen Perspektiven und Lösungen der Branche. Gamechanger wie Circular Economy und Industrie 4.0 finden hier eine Plattform, um die globalen Herausforderungen nachhaltig zu meistern und erfolgreich die Zukunft zu gestalten.

 

Hot Topics K 2022

Ohne Kunststoff wird ein sorgsamer Umgang mit dem Weltklima gar nicht möglich sein. Kunststoffe ermöglichen Leichtbau, Elektromobilität, die Nutzung von Wind- und Sonnenenergie. Dabei ist die Circular Economy existenziell, während die Digitalisierung ein unerlässlicher Enabler in Sachen Transparenz und Ressourceneffizienz ist. Alle drei Leitthemen werden auch in den Specials der K 2022 breiten Raum einnehmen.

 

Kreislaufwirtschaft

Rund um das Thema Kreislaufwirtschaft finden Sie auf der K 2022:

Digitalisierung

Rund um das Thema Digitalisierung finden Sie auf der K 2022

 

 

More information upcoming on:

https://www.k-online.de

 

© Text und Fotos:
https://www.k-online.de

 

 

Details

Beginn:
19. Oktober 2022
Ende:
26. Oktober 2022
Veranstaltungskategorie:
Go to Top